Weihnachstpost 2015

Weihnachstpost 2015

Liebe Mitglieder,

mit dieser Info-Post möchten wir Euch frohe Feiertage wünschen und natürlich auch gleich einen kleinen Überblick auf kommende Aktivitäten geben.

Wie schon in den letzten Jahren wollen wir das Jahr ausklingen lassen mit Euch mit einem Besuch auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt, und zwar am Mittwoch, dem 23. Dezember um 19.30 Uhr vor dem Leineweberbrunnen in der Altstadt. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung von Dir, ob Du teilnimmst. Die Beteiligung ist bis jetzt schon echt erfreulich.

Der Trainingsbetrieb startet offiziell wieder am 4. Januar 2016. Eine Woche früher als sonst, aber dadurch fällt ja auch das Training in der nächsten Woche aus.

Ins neue Jahr starten wir mit unserer schon traditionellen Winterwanderung am Samstag, dem 6. Februar 2016. Einzelheiten dazu werden wir später noch separat bekannt geben.

Auf erfreulich große Resonanz ist unser neues Angebot Zumba bei Euch gestoßen, dass wir auch unbedingt umsetzen wollen. Hier bitten wir aber noch um Geduld, da das größte Problem in diesen Tagen ist, neue Hallenzeiten bei der Stadt zu bekommen. Wir haben auf jeden Fall eine Zeit mittwochs ab 19 Uhr beim Sportamt beantragt und können erst einmal nur hoffen und warten.

Bedanken möchten wir uns noch an dieser Stelle bei allen TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen und ehrenamtlichen Kräften. Vielen Dank für die geleistete Arbeit Euch allen!!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

 Euer Warminia Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert