Diverse Sportarten

Du hast Lust auf Tischtennis, Handball, Turnen, Skaten, Joggen, Tennis, Golf, Kajak, Klettern etc.?
Vielleicht gibt es aktuell noch keine feste Trainingsgruppe zu Deiner Lieblingssportart. Das kann sich aber schnell ändern!
Sicher gibt es Gleichgesinnte, die auf ein Angebot warten oder Du hast Dich bereits mit ein paar Freunden zu einer kleinen Sport- und Trainingsgruppe organisiert! Mach mehr daraus, zeig Eigeninitiative und biete uns die Gründung oder Wiederbelebung einer Sportabteilung an. Wende Dich an unser Büro oder hinterlasse etwas bei Facebook. Wenn Interesse besteht, können gerne neue Abteilungen aufgemacht werden, um die queere Community in Bielefeld und OWL zu bereichern.

Auch könnten die EuroGames und Gay Games für Dich interessant sein, wo eine breite Palette an Wettämpfen und Workshops angeboten werden. Dort kannst Du zum Beispiel auch als Individual-Sportler*in starten, auch wenn wir Deine Sportart selbst noch nicht im Programm haben. Auch in Team-Sportarten sind oft Einzelmeldungen und Kooperationen mit anderen Clubs möglich

Vielleicht bist Du selbst Trainer*in oder kannst Dir vorstellen selbst eine Sportgruppe zu leiten. Wir können auch Schnuppertage und Kennenlernangebote veranstalten. Sprich uns an! Es könnte so schön und einfach sein …

MaxIma Mustermann

Trainer*in

Das könnte Dein Bild sein. Wenn Du Lust hast, für uns als Trainer*in oder Übungsleiter*in aktiv zu werden, nimm unkompliziert Kontakt auf.
Es lohnt sich!