Fun- und Freizeitsport

Warminia bietet Dir Kanu-, Fahrrad oder Wandertouren. Wir unternehmen Ausflüge in Freizeit- und Kletterparks.
Auch Wintersportevents oder Ausflüge für Wasserski sind denkbar oder waren schon im Angebot. Innerhalb des Spieletreffs gibt es auch Minigolf- oder Discgolftage, Kegel- oder Bowlingabende etc. Alles was Spaß und Laune macht, findet unsere Begeisterung!

Toll wäre, wenn sich noch mehr Paten für solche Ausflüge und Touren finden, die in Absprache mit dem Vorstand solche Events planen und durchführen. Diese Angebote können sich auch lediglich an Frauen alternativ nur an Männer oder Trans-, Inter-, Nonbinäre-Personenkreise oder bestimmte Altersgruppen z.B. U30 oder Ü40 richten, gerne aber auch für alle offen sein.
Du hast Ideen und gibst gern Impulse? Lass es uns wissen …

MaxIma Mustermann

Eventkoordinator*in

Wenn Du Lust hast, für uns Pate oder Patin für eine Freizeitaktivität zu werden, nimm unkompliziert Kontakt auf. Es lohnt sich!