Kraftsport

Warminia bietet im Bereich Kraftsport ein musikalisch untermaltes Langhanteltraining f√ľr schnellen, aber vor allem auch langanhaltenden Trainingserfolg! Allen, die ihren K√∂rper straffen, die Haltung verbessern, K√∂rperfett reduzieren und Kraft aufbauen m√∂chte, sind bei uns genau richtig. Unser Langhantel-Workout ist langj√§hrig erprobt, up-to-date, dynamisch, vielseitig und beliebt. Es verl√§sst sich nicht auf eines der regelm√§√üig auftauchenden ‚ÄěWunderger√§te‚Äú oder auf unseri√∂se Trainingsmethoden mit utopischen Versprechungen, sondern ist bodenst√§ndig und real. Gesichertes Know How der Sport- und Bewegungswissenschaften sowie physiotherapeutische Erkenntnisse wurden zu einem erfolgreichen und abwechslungsreichen Trainingssystem geformt. Die mitrei√üende Musik, die begeisterten Teilnehmer, die tollen √úbungsabfolgen und der motivierende Instructor Olly f√ľhren jeden, der regelm√§√üig mitmacht, zur bestm√∂glichen Fitness!
Gerne kann unser Kraftsport und Fitness-Angebot auch kombiniert oder (gelegentlich) zus√§tzlich zu anderen Sportarten betrieben werden. Es wird nur ein Mitgliedsbeitrag f√§llig. Da f√ľr den Kurs Equipment ben√∂tigt und gestellt wird, w√§re es prima, wenn Du dich vor einem Probetraining bei uns anmeldest.

Oliver

Trainer

Workout leicht gemacht!
Melde Dich, wenn Du zur OllyPump-Gruppe stoßen möchtest.

Trainingsort

Sporthalle Grundschule Stieghorst
Detmolder Straße 415
33605 Bielefeld

Trainingszeit

Donnerstag: 18.30 – 19:30 Uhr

(kein Training in den Schulferien)

Umkleiden

¬įHallennutzung: Einfachhalle nur Warminia
¬įUmkleiden: 2 (Damen/Herren)
¬įDuschen: Duschraum je Umkleide
¬įTIN*: individuelle Absprache/Belegung m√∂glich
¬įMitzubringen: Hallenschuhe, Getr√§nk

Persönliche Sachen sind mit in die Halle zu nehmen.

√ĖPNV

Bus-Linien: 33,059,073,133,167
Haltestelle:  Am Wortkamp

Stadtbahn: Linie 4 Richtung Stieghorst
Haltestelle: Endstation Stieghorst
Hier weiter zu Fuß.