Kraftsport

Warminia bietet im Bereich Kraftsport ein musikalisch untermaltes Langhanteltraining für schnellen, aber vor allem auch langanhaltenden Trainingserfolg! Allen, die ihren Körper straffen, die Haltung verbessern, Körperfett reduzieren und Kraft aufbauen möchte, sind bei uns genau richtig. Unser Langhantel-Workout ist langjährig erprobt, up-to-date, dynamisch, vielseitig und beliebt. Es verlässt sich nicht auf eines der regelmäßig auftauchenden „Wundergeräte“ oder auf unseriöse Trainingsmethoden mit utopischen Versprechungen, sondern ist bodenständig und real. Gesichertes Know How der Sport- und Bewegungswissenschaften sowie physiotherapeutische Erkenntnisse wurden zu einem erfolgreichen und abwechslungsreichen Trainingssystem geformt. Die mitreißende Musik, die begeisterten Teilnehmer, die tollen Übungsabfolgen und der motivierende Instructor Olly führen jeden, der regelmäßig mitmacht, zur bestmöglichen Fitness!
Gerne kann unser Kraftsport und Fitness-Angebot auch kombiniert oder (gelegentlich) zusätzlich zu anderen Sportarten betrieben werden. Es wird nur ein Mitgliedsbeitrag fällig. Da für den Kurs Equipment benötigt und gestellt wird, wäre es prima, wenn Du dich vor einem Probetraining bei uns anmeldest.

Oliver

Trainer

Workout leicht gemacht!
Melde Dich, wenn Du zur OllyPump-Gruppe stoßen möchtest.

Trainingsort

Sporthalle Grundschule Stieghorst
Detmolder Straße 415
33605 Bielefeld

Trainingszeit

Donnerstag: 18.30 – 19:30 Uhr

(kein Training in den Schulferien)

Umkleiden

°Hallennutzung: Einfachhalle nur Warminia
°Umkleiden: 2 (Damen/Herren)
°Duschen: Duschraum je Umkleide
°TIN*: individuelle Absprache/Belegung möglich
°Mitzubringen: Hallenschuhe, Getränk

Persönliche Sachen sind mit in die Halle zu nehmen.

ÖPNV

Bus-Linien: 33,059,073,133,167
Haltestelle:  Am Wortkamp

Stadtbahn: Linie 4 Richtung Stieghorst
Haltestelle: Endstation Stieghorst
Hier weiter zu Fuß.