Vorstand

Der Vorstand von Warminia besteht aus vollwertigen Vereinsmitgliedern, die auf der Jahreshauptversammlung (JHV) von den stimmberechtigten Mitgliedern jeweils bis zur JHV des Folgejahres in dieses Amt gew├Ąhlt werden. Er besteht laut Satzung aus mindestens drei und maximal sieben Personen, die den Verein ehrenamtlich vertreten. Zu den Vorstandsaufgaben z├Ąhlen verwalterische Aufgaben wie Entscheidungen ├╝ber Beitritt und Austritt, Trainerfragen, Versicherungs- und Datenschutz, Beschaffung von Hallenzeiten, Kommunikation mit ├ämtern und Banken, Notar und Steuerberater*in, Entscheidungen ├╝ber Investitionen, Repr├Ąsentationsaufgaben, j├Ąhrliche Bestandserhebungen f├╝r die Sportverb├Ąnde, Mitgliederverwaltung sowie die Vorbereitung der Mitgliederversammlung. Entscheidungen werden mehrheitlich nach gemeinsamer Absprache oder in Vorstandssitzungen getroffen. Dass diese Dinge reibungslos funktionieren und ein qualitativ ansprechender Sportbetrieb gew├Ąhrleistet ist, daf├╝r sorgen ehrenamtlich in ihrer Freizeit:

Pascal

Vorstand seit 2017

1. Vorsitzender
B├╝ro, Kommunikation, Text und Datenschutz

Kontaktperson f├╝r Volleyball, Tanzsport und Basketball

Ru

Vorstand seit 2024

2. Vorsitz
Organisation und Kommunikation

Kontaktperson f├╝r
Schwimmen, TIN*- &
Geschlechtergerechtigkeit

Dennis

Vorstand seit 2020

3. Vorsitzender
Kassenwart, IT, B├╝ro,
Mitgliederverwaltung

Ansprechpartner im Bereich Badminton und Turniersport

Steffi

Vorstand seit 2024

4. Vorsitzende
B├╝ro, Kommunikation, Mitgliederverwaltung

Ansprechpartnerin f├╝r Futsal & Frauenfragen

Michael

Vorstand seit 2023

5. Vorsitzender
Kommunikation, Eventplanung

Ansprechpartner f├╝r Fitness & Kraftsport

Marc

Vorstand seit 2023

6. Vorsitzender
Kommunikation, Eventplanung

Kontaktperson im Bereich Yoga