Vorstand

Der Vorstand von Warminia besteht aus vollwertigen Vereinsmitgliedern, die auf der Jahreshauptversammlung (JHV) von den stimmberechtigten Mitgliedern jeweils bis zur JHV des Folgejahres in dieses Amt gewählt werden. Er besteht laut Satzung aus mindestens drei und maximal sieben Personen, die den Verein ehrenamtlich vertreten. Zu den Vorstandsaufgaben zählen verwalterische Aufgaben wie Entscheidungen über Beitritt und Austritt, Trainerfragen, Versicherungs- und Datenschutz, Beschaffung von Hallenzeiten, Kommunikation mit Ämtern und Banken, Notar und Steuerberater*in, Entscheidungen über Investitionen, Repräsentationsaufgaben, jährliche Bestandserhebungen für die Sportverbände, Mitgliederverwaltung sowie die Vorbereitung der Mitgliederversammlung. Entscheidungen werden mehrheitlich nach gemeinsamer Absprache oder in Vorstandssitzungen getroffen. Dass diese Dinge reibungslos funktionieren und ein qualitativ ansprechender Sportbetrieb gewährleistet ist, dafür sorgen ehrenamtlich in ihrer Freizeit:

Pascal

Vorstand seit 2017

1. Vorsitzender
Büro, Kommunikation, Text und Datenschutz

Kontaktperson für Volleyball, Tanzsport und Basketball

Ru

Vorstand seit 2024

2. Vorsitz
Organisation und Kommunikation

Kontaktperson für
Schwimmen, TIN*- &
Geschlechtergerechtigkeit

Dennis

Vorstand seit 2020

3. Vorsitzender
Kassenwart, IT, Büro,
Mitgliederverwaltung

Ansprechpartner im Bereich Badminton und Turniersport

Steffi

Vorstand seit 2024

4. Vorsitzende
Büro, Kommunikation, Mitgliederverwaltung

Ansprechpartnerin für Futsal & Frauenfragen

Michael

Vorstand seit 2023

5. Vorsitzender
Kommunikation, Eventplanung

Ansprechpartner für Fitness & Kraftsport

Marc

Vorstand seit 2023

6. Vorsitzender
Kommunikation, Eventplanung

Kontaktperson im Bereich Yoga