Wi Wa Winterwanderung: Achtung: Programmänderung

Programmänderung der Wi Wa Winterwanderung am 01.02.2014

Hallo an alle Wandersleute,

es hat eine kleine Programmänderung zur Winterwanderung gegeben. Leider wollte uns die Waterbör als Wandergruppe nicht gerne empfangen und hat uns für das Essen ein Angebot gemacht, dass wir ablehnen mussten. Deshalb kehren wir nun im Freudental ein. Dort wird es Grünkohl und für die Vegetarier eine entsprechende Alternative geben. Treffpunkt, Zeit und Datum bleiben bestehen, also am 01.02.2014 um 13:45 Uhr auf dem Alten Markt. Von dort aus geht es zunächst auf die Sparrenburg, durch Bethel und weiter auf dem Grünzug zwischen Gadderbaum und Brakwede.

Wir bitten um Eure Anmeldung bis zum 28.01.2014 in der Geschäftsstelle.
Bitte gebt mit der Anmeldung auch wieder Euren Essenswunsch an, also Grünkohl oder Vegetarisch.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch direkt an Thomas wenden:           Tel: 0521-5294026           Mobil: 0172-5242560

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!
Eure Warminia Wanderabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert