Warminias Volleyballer spitze: Aufstieg!

Warminias Volleyballer spitze

Am 28.09.2013 machte das Bielefelder Volleyballteam in Düsseldorf den Ligaaufstieg perfekt. Mit einem hart umkämpften Sieg und einem spektakulären 30:28 im Entscheidungssatz gegen die Gastgeber, konnten sich die verletzungsgeschwächten Warminen am letzten Spieltag der Saison sogar noch zwei Niederlagen erlauben, ohne den Vorsprung als Tabellenführer vollständig aufzubrauchen. Eine bessere Ballpunktedifferenz gab am Ende den Ausschlag zu Gunsten der Bielefelder, nachdem die Düsseldorfer im Punkte- und Satzverhältnis gleichgezogen waren. Im nächsten Jahr wird nun B+ gespielt. Das Team gehört damit zu den 18 besten Mannschaften der bundesweiten schwulen Liga. Mit einer weiteren Goldmedaille beim Traditions-Turnier in Bochum/Herne unterstrichen die Bielefelder Volleyballer nur eine Woche später ihre sportliche Leistung. Zur Verstärkung der bestehenden Mannschaft oder zum Aufbau eines zweiten Ligateams sind interessierte Mitspieler jederzeit willkommen. Das Training findet mittwochs von 20-22 Uhr in der Seidenstickerhalle statt.

Spaß am Spiel und Bewegungsfreude sind mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert