Warminia Vorstands Weihnachtspost 2017

Warminia Vorstands Weihnachtspost

Liebe Warminen,
mit diesem Newsletter möchten wir Euch schon jetzt frohe Feiertage wünschen und natürlich auch gleich einen kleinen Überblick auf kommende Aktivitäten geben.

Denkt dran, dass in den Weihnachtsferien vom 27.12.17 bis 6.01.18 der Trainingsbetrieb ruht. Offiziell starten wir also wieder am 8. Januar 2018. ­ ­

Weihnachtstreffen
­ ­ ­ ­ Natürlich bieten wir in diesem Jahr wieder einen lockeren Warminia Jahresausklang auf dem Weihnachtsmarkt an. Das gemütliche Treffen beginnt am Freitag, dem 29. Dezember um 19 Uhr am Leineweberbrunnen vor der Nicolaikirche. Danach werden wir eine gemütliche Runde über den Bielefelder Weihnachtsmarkt drehen und später einen Tisch in einem nahegelegenem Restaurant reservieren, um dort Einkehren zu können. Hier bitten wir um eine Voranmeldung für diejenigen, die mit ins Restaurant wollen, um genügend Plätze anbieten zu können. ­ ­­

Winterwanderung ­ ­
Auch in 2018 planen wir wieder eine Wanderung durch verschneite Landschaften und würden gerne mit Euch durch den tiefen Schnee stapfen. Da der Schnee am 4. Februar besonders hoch liegen wird, nehmen wir natürlich die Gelegenheit wahr. Leider wissen wir noch nicht wo der Schnee genau runterkommt, deshalb gibt es genauere Angeben erst Ende Januar. So viel steht schon mal fest: Der Start wird wieder an einem gut erreichbaren Ort in Bielefeld sein. Am frühen Nachmittag soll es losgehen. Wir freuen uns auf Euch. Wie jedes Jahr werden wir zum Grünkohlessen einkehren und natürlich auch wieder eine vegetarische Essensmöglichkeit anbieten. Bitte gebt Euren Essenswunsch bei der Anmeldung an. Wir bitten um Anmeldung bis zum 31.01.2018

Info für alle Lauf interessierte: 
Der LC 92 Bad Salzufeln veranstaltet am 24.02.2018 folgende Läufe – Distanzen:
Volkslauf 10 km, Baukastenlauf über 18, 26 und 34 km oder Marathon, Walking und Nordic Walking 10 km.
Die landschaftlich reizvolle Strecke führt überwiegend durch den Bad Salzufler Forst mit befestigten, teilweise asphaltierten Waldwegen. Vom Start bis zur Rundentrennung sind es ca.41 Höhenmeter. Pro Runde ca.125 Höhenmeter. Die Anmeldung wurde am 1. 12.gestartet. Bei Interesse an dem Laufevent würde Michael von Warminia einmal die Woche Trainingsläufe durchführen. Weitere Infos gibt es in der Geschäftstelle

­

    Noch sind ein paar Warminia Wandkalender in der Geschäfttelle vorhanden.
Bei Interesse schickt einfach eine kurze Mail und reserviert Euch einen Kalender.
Ausgabe solange der Vorrat reicht!

Bedanken möchten wir uns noch an dieser Stelle bei allen TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen und ehrenamtlichen Kräften.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit Euch allen!!!
Ein kleines Weihnachtspräsent für Euch ist unterwegs.

Jetzt zum Schluss wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert