Warminia Sommerfest 2018

Warminia Sommerfest mit Beachvolleyball-Vereinsmeisterschaft und Grillen

Warminia veranstaltet für seine Mitglieder, Interessenten und Freunde am 18. August 2018 ein Sommerfest mit Grillbuffet in der Kupferstraße 27 in Bielefeld Quelle.
Von 10-18 Uhr finden die Vorrunden der Beachvolleyball-Vereinsmeisterschaft statt.
Ab 18 Uhr geht es dann offiziell mit dem Sommerfest los. Cheerleader, Gäste und Helfer für den Aufbau sind aber auch schon tagsüber willkommen. Wer abends verhindert ist, darf also auch gerne zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen.
Das Finale wird dann zwischen 18 und 19 Uhr ausgetragen und das Grillbuffet gegen 19 Uhr eröffnet. Brot-, Salat-, Dipps-, Nachtisch- und Kuchenspenden wären prima. Grillgut und Getränke werden gegen Spende gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert