Trainingsstart nach den Sommerferien
Trainingsstart nach den Sommerferien
Badminton findet nach Absprache in der Gruppe montags wieder zu gewohnter Zeit (20-22 Uhr) in der Seidenstickerhalle statt.
Volleyball findet mittwochs 20-22 Uhr und donnerstags 19:30-22 Uhr wieder regulär in der Seidenstickerhalle statt.
Kraftsport/Bodypump findet nach Absprache mit Trainer und Gruppe wieder zu gewohnter Zeit in der Stieghorst-Schule statt.
Die Fitnessabteilung trifft sich bei gutem Wetter bis zu Petras Urlaub weiterhin im Ostpark und greift sonst alternativ aufs Hallen- oder Online-Training zurück.
Die SchwimmerInnen können weiterhin die Freibäder als Trainingsstätte nutzen. Nach den Herbstferien wird voraussichtlich eine Rückkehr ins Ishara möglich sein.
Die TänzerInnen (Standard & Latein) starten am Montag den 23. August wieder zu gewohnter Zeit und Ort ins Training. Bitte gebt Peter in der Gruppe Rückmeldung, ob ihr dabei seid. Wenn er im Urlaub ist, wäre selbstorganisiertes freies Training möglich. Die Freitags-Gruppe 18:00-19:30 Uhr startet mit dem Trainingsbetrieb am 3. September.