Tanztraining am Freitag pausiert

Tanztraining am Freitag pausiert

Liebe Mitglieder,

von unserem Tanztrainer Rolf haben wir die Nachricht bekommen, dass im Moment das Freitagstanzen ganz schlecht besucht wird und er hat uns gebeten, mit dem Training bis nach den Herbstferien auszusetzen. Dem haben wir schweren Herzens zugestimmt, weil es wenig Sinn macht, mit lediglich zwei Tanzpaaren das Training fortzuführen.

Wichtig für uns als Vorstand ist, von Euch eine Reaktion zu bekommen, wie viel Interesse noch am Tanztraining freitags besteht oder was die Gründe dafür sind, von daher sind wir über jede Antwort dankbar. Nur so können wir etwas verbessern. Also wird das Tanzen freitags bis zu den Herbstferien ausfallen.
Alternativ könnt Ihr aber gerne das Training bei Peter am Montag wahrnehmen.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert