Nächste Kegelschlacht ist terminiert

Nächste Kegelschlacht ist terminiert

Nach dem großen Erfolg bei der letzten Kegelschlacht im November haben wir schon einen neuen Termin klargemacht.
Unsere nächste Kegel-Teammeisterschaft findet am Samstag, dem 21. März 2015 um 20 Uhr im Restaurant Kuyu, Welle 10, 33602 Bielefeld (Altstadt) statt.

Nachdem beim letzten Mal die Räumlichkeiten im Hotel-Restaurant Bartsch aus allen Nähten platzte und es Kritik an der Verpflegung gab, haben wir uns eine neue Räumlichkeit für diesen Tag gefunden. Gespielt wird wie immer in 3-er Teams, wobei die besten beiden Ergebnisse eines jeden Durchganges in die Wertung kommen. Natürlich können sich auch EinzelspielerInnen anmelden. Die Startgebühr beträgt 4 Euro. Die Sieger erhalten tolle Pokale, auch der Pumpenkönig wird nicht leer ausgehen!
Da die Plätze für die Kegelschlacht begrenzt sind, empfiehlt sich eine frühe Anmeldung in der Geschäftsstelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert