Nachtrag

Ab Dienstag 17.03.2020 bis Ende der Osterferien findet kein Vereins-Training mehr statt 

Ein neuer Erlass des Landes NRW hat das untersagt. Beim Fitness findet auch heute, Montag 16.03. aus persönlichen Gründen unserer Trainerin kein Training statt, ebenso beim Badminton mangels entsprechender Teilnehmer-Zusagen. Die betroffenen Sportler/innen wurden informiert.
Am Ende der Osterferien werden wir euch bescheid geben, ob, unter welchen Voraussetzungen und wann das Training wieder aufgenommen werden kann.
Obwohl der Erlass zur Schließung der Schwimmbäder erst ab Dienstag gilt und am Wochenende die Informationen noch anders lauteten, hat das Ishara nun doch heute schon geschlossen. Das Schwimmtraining muss also nun doch ebenfalls ausfallen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert