Mega Erfolg beim Bielefelder Pfingstturnier

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gingen gleich drei Teams von Warminia bei einem Volleyballturnier an den Start und konnten durch schöne Spielaktionen überzeugen. Gegen Teams aus Hamburg (Startschuss), dem Ruhrgebiet (AufRuhr) und Köln (Janus) qualifizierten sich die Bielefeld Butchis und Warminia Bielefeld souverän fürs Finale und die Liebefeld Lions in einem heißen Endspurt in der Vorrunde auch noch für das Spiel um Platz 3, wo sich letztlich jedoch die Kölner mit etwas mehr Biss und Glück durchsetzen konnten. Am Ende hatten aber alle Teams, auch die Gäste auf den hinteren Plätzen viel Spaß und haben auf diversen Kanälen den Ausrichtern für die tolle Orga und das schöne Turnier und Rahmenprogramm gedankt. Für die Hamburger war es das Turnierdebüt und für den SC AufRuhr das erste Turnier nach der langen Coronapause. Sie freuen sich schon aufs nächste Jahr und haben uns zu ihrem Turnier am 1. Oktober eingeladen. Herzlichen Dank an alle, die am Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.