Ligaspieltag in Berlin

Gute Leistungen beim Ligaspieltag in Berlin

Beim Spieltag C-Mitte in Berlin waren unsere Volleyballer am Wochenende gleich mit zwei Teams von der Partie. Dabei musste sich „Warminia Bielefeld“ lediglich der Mannschaft aus Chemnitz geschlagen geben. Mit drei Siegen über Berlin, Köln und dem zweiten Bielefelder Team hat man sich für den heimischen Abschlussspieltag im September in eine gute Position gebracht. Der Aufstieg aus eigener Kraft ist möglich. Auch unsere „Liebefeld Lions“ konnten in neuer Aufstellung wertvolle Wettkampf-Erfahrung sammeln und nahmen den Kölnern einen Satz ab. Jetzt heißt es fleißig weiter trainieren, um in 11 Wochen noch stärker dazustehen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert