Jubiläums-Umfrage

Jubiläums-Umfrage

 
Warminia hat zum Jahresende ein paar wichtige Fragen an Dich, um die Vereinsarbeit zu verbessern und das Jahr 2019 zu einem tollen Jubiläumsjahr zu gestalten. Das ambitionierte Projekt benötigt entsprechende Resonanz, um ein vollständiges Meinungsbild zu erhalten. Also bitte druck Dir den Fragebogen aus und gib ihn ausgefüllt möglichst bis Jahresende beim Trainer, Vorstand oder in der Geschäftsstelle ab, sofern Du nicht schon beim Training an der Befragung teilgenommen hast.
Auch Interessenten und (Noch-)Nicht-Mitglieder dürfen gerne mitmachen und uns ihre Anregungen zur Vereinsarbeit und zum Sportprogramm mitteilen!

Hier geht’s zum Fragebogen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert