Jahreshauptversammlung

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Glücklicherweise konnten wir unsere im Frühjahr wegen Corona verschobene Jahreshauptversammlung am Mittwoch (im überschaubaren Personenkreis) noch rechtzeitig vor dem erneuten Lockdown durchführen. 
Als Vorstand wurden Pascal Cziborra, Sigrid Münnichow, Thomas Kügler und Dennis Wunderlich (wieder-)gewählt. Oliver Rall hat nach mehr als 20-jähriger Vereinsarbeit sein Vorstands-Ehrenamt niedergelegt, da sich sein Lebensmittelpunkt verlagern wird. Damit verbunden ist die Aufgabe der Geschäftsstelle zum Jahresende, die im Wesentlichen aufgelöst bzw. zu einem mobilen Büro umgestaltet wird. Weitere Infos folgen per Vereins-Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert