Ein dickes Dankeschön an alle Helfer vom CSD!

Ein dickes Dankeschön an alle Helfer vom CSD!

 
Unser Info- und Getränkestand am Samstag auf dem Siggi war wieder ein voller Erfolg!!!
Allen ehrenamtlichen Helfern, die bei der Planung, beim Auf- und Abbau, beim Verteilen der Queerdoll-Motivkarten der Künstlerin Jessica Kroll-Holtmann mit
unseren kompletten Trainingszeiten und unermüdlich beim Getränkeausschank mitgeholfen haben, ein dickes Dankeschön!!! Es war echt schön mit euch!
Dabei ist nach Abzug aller Kosten auch ein Batzen Geld für das CSD-Orgateam, dem Netzwerk lesbischer und schwuler Gruppen in Bielefeld e.V. und die gemeinnützige Arbeit unseres Sportvereins zusammengekommen. Ein Dank also auch an alle, die fleißig bei uns getrunken und mit uns gefeiert haben.
 
        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert