Badmintonturnier Hamburg 2017

Einladung zum Badminton Turnier in Hamburg am 07.-09.09.2017

Liebe Badminton-Freundinnen und -Freunde,

auch in diesem Jahr wird es wieder ein internationales schwul-lesbisches Badmintonturnier in Hamburg geben. Wir bleiben unserem Zwei-Jahres Rhythmus treu und freuen uns schon sehr, Euch bei uns in Hamburg vom 7. – 10. September 2017 begrüßen zu dürfen. Da in der Vergangenheit Teilnehmer Eures Clubs/Vereins bei unserem Turnier mitgespielt haben, ist es uns ein großes Anliegen, Euch so früh wie möglich über die Terminierung zu informieren, denn wir erwarten auch diesmal wieder eine große Anzahl an Teilnehmern aus vielen europäischen Ländern.

Zu dem schon traditionellen Begrüßungs- und Registrierungsabend (7. September 2017) und dem Turnier am Freitag und Samstag (8. und 9. September 2017), werden wir wieder eine tolle Party und einen gemütlichen Brunch am Sonntagmorgen organisieren. Stolz sind wir, dass es uns erneut gelungen ist, die bestens bewährte Sporthalle Hamburg mit ihren 24 Badmintonfeldern für den Turnierbetrieb zu sichern.

Save the date: Anmelden könnt Ihr Euch ab dem 01. März 2017.

Weitere Infos und alle Details zur Anmeldung findet Ihr unter www.hamburg2017.org und natürlich auf Facebook.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Gruesse

Patrick, Pascal, Dennis und Frank

info@hamburg2017.org
www.hamburg2017.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert