Auftaktspieltag nach Maß

Am 7. Mai konnten unsere VolleyballerInnen die Hinrunde der schwul-lesbischen Volleyballliga in Bielefeld-Schildesche ausrichten und hatten Teams aus Köln und Düsseldorf zu Gast. Selbst warfen sie sich als Warminia Bielefeld und Liebefeld Lions ins Rennen. Dabei konnten beide Teams spielerisch und insbesondere mit Kampfgeist überzeugen. Warminia gewann sogar nach 10 fordernden Sätzen alle vier Spiele und führt vor den Janus Brothers und den Liebefeld Lions, die ihnen einen Satz abgenommen hatten, nun die Tabelle der Staffel C-West an.
Alle Bielefelder SportlerInnen haben eine kulinarische Buffetspende mitgebracht. Dafür ein dickes Dankeschön! Ein besonderer Dank geht an Sonja und Ralf für die Buffetorga und -betreuung, sowie Yavuz und Basti für ihren Anteil am tollen Abschluss im Jalapenos und Muttis.