Anmeldung zur Winterwanderung am 17.01.2015

Anmeldung zur Winterwanderung am 17.01.2015

Liebe Mitglieder,
 am Samstag, dem 17. Januar 2015 starten wir mit unserer schon traditionellen Winterwanderung ins neue Veranstaltungsjahr.
 Laut Wettervorhersage soll es sonnig werden bei ca. 6° Grad. Dieses Mal folgen wir den Pfaden der Lutter und werden von Heepen zurück in die Innenstadt laufen. Im Queers gibt es dann zum Abschluss Grünkohl oder vegetarisches. Treffpunkt ist die Straßenbahnendstation Stieghorst Zentrum. Von dort aus fahren wir mit dem Bus Linie 30 weiter nach Heepen, dort beginnt dann unsere Wanderung. Der Bus fährt nur einmal in der Stunde und unser Abfahrtstermin ist 14.37 Uhr. Seid also spätestens um 14.30 Uhr vor Ort.
Die Anmeldung in der Geschäftsstelle muss bis spätestens morgen, Mittwoch dem 14. 1 erfolgen.
Bitte gebt dann auch Euren Essenswunsch (also Grünkohl, oder vegetarisch) an, damit wir rechtzeitig bestellen können.
Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert