Gute Leistung beim Ligaspieltag in Bielefeld

Am 21. August richteten die Warminen einen Nachholspieltag der schwul-lesbischen Volleyballliga der Staffel C-West in Bielefeld aus und hatten Teams aus Köln, Düsseldorf und Hannover zu Gast. Gegen die Rheinländer konnten sich unsere Volleyballer jeweils in zwei Sätzen behaupten, gegen die Leinebengels aus Niedersachsen kassierten die Warminen in einer umkämpften Partie eine knappe Niederlage. Nach gewonnenem ersten Satz wurde der zweite erst mit einem 27:29 zuungunsten unseres Teams entschieden, das dann im dritten die Partie leider nicht mehr nach Hause bringen konnte. Am 4. September kann der Aufstieg ins B-Level beim Abschlussspieltag in Hannover aber noch aus eigener Kraft erspielt werden.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert