25.02.2019 Jahreshauptversammlung / Trainingsausfall

Einladung zur Jahreshauptversammlung

­Die Jahreshauptversammlung ist das wichtigste Forum zur Planung und Organisation der Vereinsaktionen und des Trainingsbetriebs und gibt Dir die Chance das Vereinsleben aktiv mitzugestalten. ­
­Die Mitgliederversammlung findet statt am Montag, dem 25. Februar 2019 um 19 Uhr
in der Mensa der Martin-Niemöller-Gesamtschule Schildesche, Apfelstraße 210, 33611 Bielefeld. ­ ­

­Das Badminton-, Fitness-, Schwimm- und Tanztraining, das sonst an diesem Tag stattgefunden hätte,
findet daher einmal nicht statt, um möglichst vielen Mitgliedern und Trainern die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung zu ermöglichen.

Wie in jedem Jahr stehen Kassenberichte, Vorstandswahlen und die Planungen für das angefangene Jahr auf der Tagesordnung.
Da wir 2019 das 25-jährige Vereinsjubiläum feiern dürfen und neben Sommerfest (17. August) und CSD-Planung (Straßenfest 8. Juni, Party 15. Juni) auch voraussichtlich am 25. Mai zu einem Badminton- und Volleyballturnier (gegebenenfalls auch Equality-Tanzturnier) mit anschließendem Jubiläumsessen und schwul-lesbischer Party einladen wollen, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen und die ein oder andere organisatorische Unterstützung.
Außerdem stehen kleinere Satzungsänderungen an, über die ebenso abgestimmt werden muss, wie über eine Namens- und Logoanpassung. ­ ­

­Mit freundlichem Gruß
Dein Vorstand