05.02.2017 Warminia Winterwanderung

05.02.2017 Warminia Winterwanderung

Liebe Mitglieder,
wir starten wieder zu einer Winterwanderung!

Da Bielefeld und die nähere Umgebung mittlerweile weitestgehend erwandert wurde, möchten wir dieses Mal ins Lipperland aufbrechen.

Die Wanderung geht vom Donoper Teich bis hinauf zum Hermannsdenkmal und wieder zurück.
Je nach Wetter, Stimmung und Kondition können wir die Strecke auch etwas kürzer gestalten.
Die geplante Wanderzeit sind ca. 4 1/2 Std. und eine Kaffeepause am Hermannsdenkmal.

Einkehr ist dann im Anschluss im Gasthaus Forstfrieden am Donoper Teich.
Dort wird es wie immer unser traditionelles Grünkohl geben oder alternativ natürlich auch etwas vegetarisches angeboten.

Auf vielfachen Wunsch starten wir mal wieder an einem Sonntag.
Termin Sonntag, der 05.02.2017
Treffpunkt: Endstation Sieker um 10.45 Uhr.

Wir benötigen dieses mal einige Autofahrer, damit wir ins Lipperland kommen.
Spritkosten werden pro Fahrzeug umgelegt und von den jeweiligen Mitfahrern gezahlt.

Bitte meldet Euch bis zum 1. Februar für die Winterwanderung mit Essenswunsch (Grünkohl oder vegetarisch) und als Fahrer/in bzw. Mitfahrer/in an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert