30.12.2014 Gold und Bronze in Kopenhagen

30.12.2014 Gold und Bronze in Kopenhagen

Beim Jahresabschluss der Tänzer bei der 7. Offenen Nordischen Meisterschaft (7th Nordic Open Championships) in der dänischen Hauptstadt gewannen Sascha und Pascal am 30.12.2014 souverän die Goldmedaille in der Herrenkonkurrenz B-Latein vor Paaren aus den Niederlanden und Frankreich und sicherten sich anschließend im A-Latein-Finale auch noch die Bronzemedaille der A-Klasse. Dabei mussten sie sich nur den Vize-Europameistern aus Dänemark und einem weiteren dänischen Paar geschlagen geben. Die nach der Sichtungsrunde besser platzierten britischen Tänzer konnten, abgesehen von einem Cha Cha Cha der ersten Finalrunde, noch auf Rang vier verdrängt werden. Beim Silvesterball begrüßten dann nahezu alle Teilnehmer des Turniers gemeinsam das neue Jahr und tanzten schwungvoll bis in die Morgenstunden des ersten Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert