Sieger-GGC-24_800600

Sieg beim GrubenGoldCup 2024

Am 03.02.2024 fand der GrubenGoldCup in Castrop-Rauxel statt. Dieses Jahr, war Warminia mit zwei Duos im Herren Doppel C+ vertreten. Dominic und Dennis standen nach 6 Spielen im Finale und konnten ihre Gegner mit 21:15 und 21:19 besiegen. Wir gratulieren den beiden zu Gold im Herren Doppel C+. Benni und Alex schieden leider nach der Vorrunde aus.

SChwimmausflug 2025

Schwimmausflug ins MAXIMARE nach Hamm

An alle Schwimmbegeisterten, wir laden euch herzlich zu einem gemeinsamen Badeausflug ins Maximare in Hamm ein! Am Samstag den 17.02.2024, starten wir gemeinsam um 14 Uhr ins Bad und haben dann dort drei Stunden Zeit für wilde Rutschpartien, abenteuerlichen Wellengang im Erlebnisbecken, ein entspannendes Bad im warmen Solebecken oder um im Whirlpool einfach mal die Seele baumeln zu lassen (eine Saunawelt ist gegen Aufpreis auch vorhanden). Anschließend stärken wir uns gemeinsam im WestEnd Hamm . Leckere Bowls, Burger, Schnitzel und co. warten bereits auf hungrige Wasserratten 😉 Also: Packt eure Badekleidung ein und freut euch auf eine großartige Zeit mit Gleichgesinnten! Melde Dich jetzt hier an.  

kegelschlacht.jpg

Kegelschlacht bei Warminia

Am Samstag, 25.November 2023 treffen wir uns zur nächsten Runde der legendären Kegelschlacht im Restaurant Kuyu in der Innenstadt von Bielefeld. Anders als sonst üblich treffen wir uns nicht erst am Abend, sondern schon um 15:45. Essen sollte gegen 17:00 gereicht werden. Die Bahn steht bis 18:45 zu unserer Verfügung. Bei Speis und Trank sowie einer Reihe bewährter Kegelspiele möchten wir mit Euch eine schöne Zeit verbringen. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 3 Euro ist von euch vor Ort bar zu bezahlen. Um die Organisation des Essens in unserem Sinne zu leisten, bittet das Restaurant, vor dem Termin die Speisen auszuwählen. Schaut bitte in die Speisekarte und schickt Eure Essenswünsche bis zum Montag, 20. November 2023 an spieletreff@warminia.de. Die Speisekarte findet Ihr über den folgenden Link: https://www.restaurant-kuyu.de/speisekarte/ Die 18 Plätze sind sehr begehrt, also meldet Euch am besten gleich über guestoo an: https://events.guestoo.de/spieletreff Wir freuen uns auf Euch Anke und Irena