Mittwoch, 26. August 2020

Zimmer gesucht

Zukunft der Geschäftsstelle - Zimmer gesucht


Nach langjähriger intensiver Vorstandsarbeit hat sich Oliver Rall dafür entschieden,  seinen Lebensmittelpunkt ab Jahresende wieder in seinen Geburtsort zu verlegen. Seine Wohnung ist bereits verkauft und wir müssen daher bis zum 31. Dezember 2020 die Vereinszentrale in der Ditfurthstraße räumen.


Damit verbunden ist auch eine Verlegung des "Vereinssitzes" und Adressänderung auf Infomaterialien etc. Bei der Entscheidung über die Zukunft der Geschäftsstelle wird es also um Kostenminimierung aber auch um Langfristigkeit gehen. 
Im digitalen Zeitalter ist eine analoge Vereinszentrale immer unwichtiger geworden und es gibt technische Möglichkeiten die Vorstandsarbeit dezentral und flexibel zu gestalten.
Wir haben aber einfach etliche Gerätschaften und es gibt Aufbewahrungsfristen für Steuerunterlagen etc., für die wir einen gewissen Bedarf an Stauraum haben.

Wir suchen daher spätestens ab Januar 2021 einen Raum in der Größenordnung zwischen 10 und 20 qm (ganzjährig trocken und ohne extreme Temperaturschwankungen) am besten mit der Möglichkeit oder dem Vorhandensein eines (Vereins)briefkastens. Gegebenenfalls könnten Vereinslager und Briefkasten auch an unterschiedlichen Orten eingerichtet werden.

Wer diesbezüglich außer den Storage-Boxen und Einlagerungsunternehmen eine Idee hat und insbesondere einen Raum zur Verfügung stellen oder vermieten könnte, nimmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf.
-->