Sonntag, 26. Januar 2020

Equality-Tanz

Deutsche Meisterschaft im gleichgeschlechtlichen Tanzen in Darmstadt


Unter dem Motto "Darmstadt tanzt queer" veranstaltet der Tanzsportverein Blau-Gold Casino Darmstadt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Equality-Tanzsportverband (DVET) am 22. und 23. Mai 2020 die Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaften im Equality-Tanzen 2020.
Wie jedes Jahr haben deutsche und ausländische Paare die Möglichkeit, an den verschiedenen Turnieren teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen auch wieder mit Bielefelder Paaren bei diesen Meisterschaften vertreten zu sein. Gerade der Einstieg aus dem Hobby-Bereich in die unteren Turniertanzklassen kann mit etwas Trainingsfleiß gut und erfolgreich glücken. Wir trainieren immer montags und freitags in der Mensa der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Schildesche.




-->