Montag, 22. April 2019

Tanzturniere in Köln und Berlin

Starke Konkurrenz in der C-Klasse


Nach dem Aufstieg Anfang des Jahres sind Sigrid und Pascal nun tänzerisch in der C-Klasse angekommen und sammeln jetzt fleißig Punkte für die B-Klasse. Das gestaltet sich weniger einfach wie erwartet. In Köln-Porz beim NRW-Pokal reichte es zwar für die Finalteilnahme, aber mit einem 6. Rang wurde die avisierte Platzierung knapp verpasst. Auch am zweiten Tag waren die beiden trotz einer besseren Leistung und einem zweiten Platz im Cha Cha unterm Strich bedauerlicherweise wieder nur das sechstbeste Paar.
Beim "Blauen Band der Spree" in Berlin  konnten unsere Tänzer dann zwei Wochen später beim Osterturnier immerhin in einer bundesweiten Konkurrenz Platz 11 belegen und 12 Paare ihrer Klasse hinter sich lassen.
 
 
-->