Montag, 15. April 2019

Medaille im Beachvolleyball

Voller Einsatz der Warminen beim Düssel-Cup!


Am Wochenende belegten die Bielefelder Volleyballer/innen beim traditionellen Multisportturnier in Düsseldorf gute Platzierungen. Während am Freitag das Beach-Trio (Quartett) u.a. wegen Verletzungspech knapp am Podest vorbeischrammte, hatten Dennis und Pascal das Momentum auf ihrer Seite und holten sich zum Saisonauftakt gleich einmal Silber im Sand. Auch am Samstag konnten die Bielefelder den anderen Mannschaften mit viel Einsatz und Teamgeist ordentlich Paroli bieten, mussten sich aber in der Endabrechnung erneut denkbar knapp mit dem 4. Platz begnügen. Aber auch neben dem Feld gab es genügend Unterhaltung und Spaß, sodass unsere sechs Sportler und Fanclub auf ein abwechslungsreiches und gelungenes Wochenende zurückblicken können.

-->