Dienstag, 23. April 2019

2. Platz beim EULEVOTO

Internationales Frauen-Volleyballturnier in Groningen


Über Ostern fand das jährlich stattfindende internationale Frauen-Volleyball-Turnier EULEVOTO zum 31. mal statt. Dieses Jahr kamen 26 Teams aus 7 Ländern nach Groningen um in 4 unterschiedlichen Levels zwei Tage lang Volleyball zu spielen.
Die wunderbaren Damen von GOUD Groningen (aka Queen for Tonight) veranstalteten ein tolles Turnier mit spannenden Begegnungen.
Dieses mal spielte Sandra im Breslauer Team Feel The Rush (Wroclaw / Polen) im A-Level mit.
Nach der Vorrunde befand sich das Team auf dem 4. Platz und spielte daraufhin im Halbfinale gegen das bis dahin führende Team Babajagas (Berlin). In einem knappen und spannendem Spiel setzte sich das Team Feel the Rush durch und zog so ins Finale ein. Dort unterlagen sie dem Team Bring it on (Riga / Lettland). Der zweite Platz wurde am Sonntag Abend auf der stimmungsvollen Party mit Siegerehrung gefeiert. Montag gab es dann noch ein entspanntes Abschlussbrunch unter Frauen in der Sonne. Gerne würden wir im nächsten Jahr ein eigenes Damen-Team aus Bielefeld melden oder erneut eine Team-Kooperation bilden. Also Frauen ran an die Bälle, traut euch, Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen herzlich willkommen!
 
-->